Institut für Produktentwicklung und Gerätebau News und Veranstaltungen News

Reviewers' Favourite Award für Sören Meyer zu Westerhausen
Prof. Lachmayer und Sören Meyer zu Westerhausen
© IPeG

Die wichtige internationale Konferenz im Bereich Produktentwicklung Design 2024 fand auch in diesem Jahr in Dubrovnik statt.

Das IPeG wurde durch Prof. Dr.-Ing. Roland Lachmayer und Sören Meyer zu Westerhausen vertreten. Letzterer konnte mit seinem Paper die Reviewer überzeugen und erhielt den Reviewers' Favourite Award für sein Paper mit dem Titel "Design Methodology for optimal sensor placement for cure monitoring and load detection of sensor-integrated, gentelligent composite parts".

Daneben stellte Sören Meyer zu Westerhausen das Paper "Automatic movement pattern analyses for data-driven system optimisation - an example for fattening livestock farming monitoring system" des Kollegen Guruban Raveendran vor.

Prof. Lachmayer leitet die Session "Enhancing Addititive Manufacturing with Knowledge-Based Design Tools".