Modum Shoes GmbH

Gruppenbild Modum Shoes GmbH und Logo Gruppenbild Modum Shoes GmbH und Logo Gruppenbild Modum Shoes GmbH und Logo

Das IPeG betreute in der Existenzgründungsphase die Modum Shoes GmbH.

Die Modum Shoes GmbH war einen Firma, welche über das Existenzgründungsverfahren gegründet wurde und vom Institut in ihren Anfängen begleitet wurde.
Die Firma hat hier Unterstützung bei ihrer einjährigen Förderung gefunden.
Nach einem Jahr wurde die Modum Shoes GmbH ausgegründet.

Ziel der Modum Shoes GmbH war eine individuelle Schuhanpassung und -fertigung per App.

Kunden konnten nach Anleitung ihre Füße in einer App einscannen und erhielten nach Erstellung mit kompetenten Partnern einen perfekt sitzenden edlen Lederschuh, der auf die Bedürfnisse und Fußform des Kunden angepasst wurde.

Inzwischen ist die Firma nicht mehr am IPeG verortet.